Skip to main content
Foto: Mitglieder des Jugendrotkreuzes blicken lachend in die Kamera.
Foto: M. Andreya / DRK e.V.

Bildergalerie des JRK´s

RW- Nacht

Die Theorie in die Praxis umsetzen stand dieses Wochenende auf dem Plan unserer JRK'ler. An einer 24 Stunden Übung hatten sie die Gelegenheit einen Einblick zu gewinnen wie ein Einsatz im Realfall aussieht. Von Herzinfarkt bis Verkehrsunfall mit 4 Verletzten und Reanimation war alles dabei. Bei insgesamt 8 Einsätzen konnten sie das Organisieren am Einsatzort, Funken mit Funkgeräten, die Erstversorgung am Einsatzort, Übergabe und Versorgung im RTW üben.

Ansprechpartner

Herr
Julian Gramlich

Jugendrotkreuzleiter

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Ansprechpartner

Herr
Erik Macht

Tel.: 0171 / 79 72 127
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. 

stv. Jugendrotkreuzleiter

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.