Markus Huber

Herr Huber ist Vorsitzender des Vorstands in unserem Ortsverein.

Michael Wöhl

Herr Wöhl ist stellvertretender Vorsitzender unseres Ortsvereins. Er ist insbesondere verantwortlich für die Planung und Durchführung des DRK Weihnachtsmarktverkaufs, nimmt repräsentative Aufgaben wahr und koordiniert die Termine der Fahnenabordnung.

Alexandra Linemann

Frau Linemann ist Schatzmeisterin unseres Ortsvereins und kümmert sich um alle finanziellen Angelegenheiten wie z.B. Rechnungs- und Angebotserstellung, sowie die Abwicklung des Zahlungsverkehrs.

Manuel Sturm

Herr Sturm ist Bereitschaftsleiter unseres Ortsverbands und kümmert sich federführend um alle Belange der Bereitschaft. Dazu zählen insbesondere Gestaltung von Ausbildungsintervallen in Dienstabenden und der Breitenausbildung, Durchführung von Blutspendeaktionen mit dem Blutspendedienst Baden- Württemberg-Hessen sowie die Planung von Sanitätswachdiensten aller Art. Zusätzlich obliegt ihm die Einsatzbereitschaft der Helfer-vor-Ort Gruppe sowie der Betreuungsgruppe des Katastropheschutzes.

Robin Rusnak

Herr Rusnak ist stellvertretender Bereitschaftsleiter in unserem Ortsverein und unterstützt den Bereitschaftsleiter in allen Tätigkeitsfeldern, insbesondere in Belangen der Planung von Sanitätswachdiensten aller Art sowie der Erhaltung der Einsatzfähigkeit der Betreuungsgruppe des Katastrophenschutzes.

Maikel Hartmann

Herr Hartmann ist dauerhafter Fachberater der Bereitschaftsleitung in unserem Ortsverein und unterstützt den Bereitschaftsleiter in allen Tätigkeitsfeldern, insbeondere in Belangen der Einsatzbereitschaft der Helfer-vor-Ort Gruppe (HvO) sowie der Planung von Aus- und Fortbildung der Einsatzkräfte.

Marcel Hofmann

Herr Hofmann ist Gerätewart unseres Ortsvereins und kümmert sich vor allem um die Prüfung der Bestände und Haltbarkeiten unserer Verbrauchsgüter (z.B. Verbandmaterialien) und Medizinprodukte. Zur Wartung und Kontrolle der Nicht-Verbrauchsgüter (z.B. Fahrzeuge) wird er von Mitgliedern des Ortsvereins unterstützt.

Erik Macht

Herr Macht ist Jugendrotkreuzleiter in unserem Ortsverein und betreut federführend die Jugendarbeit des Vereins. Hierzu zählt vor allem die Gestaltung der wöchentlichen Gruppenstundenaktivitäten über das Kalenderjahr hinweg und die Mitgliederverwaltung.

Anna-Lena Löhr

Frau Löhr ist Jugendrotkreuzleiterin in unserem Ortsverein und betreut federführend die Jugendarbeit des Vereins. Hierzu zählt vor allem die Gestaltung der wöchentlichen Gruppenstundenaktivitäten über das Kalenderjahr hinweg und die Mitgliederverwaltung.

Fabian Berger

Herr Berger ist Schriftführer unseres Ortsvereins und betreut federführend die Öffentlichkeitsarbeit des Ortsvereins. Zusätzlich nimmt er repräsentative Aufgaben der Vorstandschaft wahr.

Anprechpartner

Herr Markus Huber