Endspurt für 2014

Diese Woche ist und bleibt spannend für all unsere Mitglieder. Nach der JRK Gruppenstunde am Montag und mehreren HvO Einsätzen in den letzten Tagen wartet morgen die zentrale Sanitätsausbildung auf unsere Helfer. Samstags sind viele unserer Aktiven ganztägig beim alljährlichen Odenwälder First Responder Tag in Buchen zu Gast bei interessanten Fachvorträgen und Schulungen. Gleichzeitig absolvieren fünf unserer neusten Bereitschaftsmitglieder ihren letzten großen Ausbildungsblock der Sanitätsausbildung vor ihrer Prüfung im Dezember. Allen daheim gebliebenen können wir nun noch den Besuch des Weihnachtsmarktes im haus am Limes in Walldürn nahe legen, zu dem wir ebenfalls samstags herzlich eingeladen wurden. Die Planungen für unseren eigenen Stand beim Walldürner Weihnachtsmarkt sind soweit abgeschlossen, so dass wir uns demnächst schon ans Einkaufen der frischen Zutaten für die Feuerzangenbowle machen können.

Puuuh, das Jahr 2014 setzt zum Endspurt an...auch bei DRK Walldürn